Beratung // Kontinuierliche Prozessverbesserung

Sind Sie im Anschluss an Trainingsmaßnahmen mit den Ergebnissen zufrieden, so wächst Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz und es ergeben sich oftmals Ansätze für Beratungsprojekte. Aufgrund der intensiven Einarbeitung in Ihr Unternehmen zur Vorbereitung des jeweiligen Trainings, Coachings oder Workshops und der Eindrücke aus der Durchführung der Maßnahme kennen wir sowohl Ihre Prozesse als auch die beteiligten Personen sehr gut. 


  1. Erst der richtige Mitarbeiter, dann die richtige Aufgabe - Vertrauen Sie bei der Kandidatenauswahl im Einstellungs- und Beförderungsprozess auf unsere  Potenzialanalysetools und erarbeiten Sie mit uns die Einstellungskriterien für einzelne Schlüsselpositionen. Erstellen Sie mit uns das Kompetenzmodell für Ihr Unternehmen, um zukünftig die langfristige Planung Ihrer Einstellungen, Fort- und Weiterbildungen sowie die Nachfolgeregelung noch effizienter zu machen.


  1. Fordern und Fördern - Überprüfen Sie mit uns Ihr Vergütungskonzept auf seine Leistungsorientierung und entwickeln Sie mit uns ein Konzept, das Ihren Kollegen darüber hinaus motivierende Anreize bietet. Organisieren und strukturieren Sie mit uns Ihren Vertrieb.


  1. Neue Blickwinkel einnehmen - Holen Sie sich Feedback zur Optimierung Ihrer Prozesse ein.


  1. Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg - Erstellen Sie mit uns Kommunikationskonzepte, die Ihre Mitarbeiter bei Veränderungen und in Krisenzeiten optimal begleiten.


Sie brauchen kurzfristig einen kompetenten Rat, eine zweite unabhängige Meinung für ihr aktuelles berufliches Problem? Dann nutzen Sie die Coaching-Hotline unter 0173-5955706*.


* 2,49 Euro pro Minute

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